Ein Frühlingsversprechen und ein Outfit von MONA

Apr 6, 2021

Licht, Luft und Sonnenschein warten auf Dich

Licht, Luft und Sonnenschein warten auf Dich

Er tut sich ein bisschen schwer in diesem Jahr, der Frühling. Statt eines lauen Lüftchens wehen gerade dicke Schneeflocken vor meinem Fenster, die so dicht sind, dass man die andere Straßenseite kaum erkennt. Mit geschlossenen Augen träume ich von zweistelligen Temperaturen, die sich wie ein Versprechen bereits einmal kurz aus der Deckung gewagt hatten. Und vielleicht kann ich die Natur ein wenig locken in einem luftig-leichten Frühlingslook von MONA.

Werbung in Kooperation mit MONA Damenmode

Martina Klein

 

Licht, Luft und neue Energie

Keine Jahreszeit ist so voll mit Energie und Motivation, wie der Frühling. Oh, wie ich dieses wunderbar sanfte Licht, die laue Luft und die zarten Farben liebe. Sie wecken meine Lebensgeister und machen Lust auf Neues nach der kalten, dunklen Zeit des Winters.

Jetzt wo es wieder früher hell wird und sich die Sonnenstrahlen schon morgens frech durch die Jalousien mogeln, hüpfe ich viel munterer aus dem Bett. Einen Wecker brauche ich zum Wachwerden schon eine ganze Weile nicht mehr, das erledigen die Vögel vor meinem Fenster, die zwitschern, was das Zeug hält. Mit dieser neuen Energie fällt es mir so viel leichter, positiv in den Tag zu gehen und mich neuen Projekten zu widmen, Pläne für die Zukunft zu schmieden und die spannenden Aufgaben rund um unseren Hausbau zu erledigen.

Frühlingslook von MONA

Die Farben des Frühlings in einem Pullover

Noch ein paar Wochen und um uns herum wird alles in voller Blüte stehen, das Grau des Winters macht dem frischen Grün des Frühlings Platz. Bienen und Schmetterlinge fliegen von Blüte zu Blüte, die Sonne steht strahlend am blauen Himmel und wärmt uns. Fast könnte man meinen, die Designer meines Pullis von MONA hatten genau dieses Bild vor Augen, als sie die Farben ausgewählten. Zusammen mit den lässigen weißen Jeans ist es das perfekte Outfit, um mit Freundinnen auf der Terrasse eines Cafés zu sitzen, sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen und einen Cappuccino oder einen Spritz zu trinken. Äh, ja ich weiß …

Bis das wieder geht, packe ich meine Tasche mit den lustigen Bommeln und mache mit dem Lieblingsmenschen ein Picknick in am Strand. Mit knusprigem Baguette, würzigem Käse, frische Trauben und einem guten Weißwein … Herz, was willst Du mehr. Ein windgeschütztes Plätzchen sollte es allerdings sein, noch weht es ganz schön frisch. Außerdem müssen wir höllisch aufpassen, denn die Möwen – die frechen Biester – lassen sich nur schwer davon abhalten, auch einen Happen für sich zu beanspruchen …

Frühlingslook von MONA

 

Ein Frühlingslook von MONA

Die dicken Daunenjacken können wir hoffentlich bald für die nächsten Monate in den Schrank verbannen. Ich trage dann wieder die leichten, sportlich-lässigen Looks in denen ich mich so wohlfühle.

Mein aktuelles Outfit besteht aus einem Pullover in Reiskorn Strickart aus reiner Pima Baumwolle und ist – genau wie meine weiße Jeans – von MONA. Er ist sehr angenehm zu tragen und umspielt mit seinem Schnitt das ein oder andere Corona-Pölsterchen perfekt. Die frischen Farben gefallen mir zur weißen Jeans besonders gut, aber auch zur klassischen Bluejeans sieht er klasse aus. Oder wie wäre einer leichten Leinenhose dazu? Dieser Frühlingslook von MONA lässt sich vielseitig kombinieren.

Frühlingslook von MONA

Styling-Klassiker: die weiße Jeans

Weiße Jeans trage ich persönlich das ganze Jahr, aber gerade für die wärmere Jahreszeit sind sie als Styling-Klassiker nicht wegzudenken. Diese 5-Pocket-Jeans von MONA schmücken effektvolle Fransen am Beinabschluss und Stickerei am unteren Hosenbein. Mit 2 % Elastan sitzt die Hose bequem und macht jede Bewegung mit. Sie ist also für ein Picknick am Strand bestens geeignet.

Frühlingslook von MONA

 

Wenn jetzt auch noch das Wetter mitspielt, dann ist alles gut.

Ich schicke Dir sonnige Grüße von der Ostsee
Deine Martina

Meinen Frühlingslook von Mona ergänze ich mit

Silberne Sneakers von Tods
Schmuck von Modern Eves
Eine Tasche von Pods | gesehen bei Cozy Island (meinen Lieblingsladen auf Rügen)
Decke vom dänischen Label Viil

Wichtiger Hinweis: Für diese Fotos und nur für die Fotos! haben wir die Picknickdecke in den Dünen ausgebreitet. Bitte nicht nachmachen. Dünen sind ein unverzichtbarer natürlicher Schutz vor Sturmfluten und dürfen nicht beschädigt werden. Wir haben selbstverständlich nach dem Shooting alles wieder picobello sauber verlassen.

 

STILL SPARKLING ABONNIEREN

Du möchtest keinen Artikel auf Still Sparkling mehr verpassen? Kein Problem! Am besten Du abonnierst STILL SPARKLING, dann bekommst Du automatisch die neuesten Blogposts. Alles was Du tun musst: Deine Mail-Adresse eintragen, absenden und den Link in der Bestätigungsmail anklicken. Das ist wichtig, sonst funktioniert das ganze nicht. Ich freue mich über jede Leserin und selbstverständlich ist das ganze kostenlos und Deine Daten werden nicht weitergegeben. Versprochen.

Still Sparkling abonnieren

Still Sparkling abonnieren