Begeisterung, Frauenpower und ein ganz besonderer Event

Mrz 13, 2021

Oder: Du bist herzlich zur Buchparty eingeladen!

Wer hätte gedacht, dass Feiern immer noch so ein Problem ist ... Wir tun es trotzdem!

Oder: Du bist herzlich zur Buchparty eingeladen!

Wer hätte gedacht, dass Feiern immer noch so ein Problem ist … Wir tun es trotzdem!

Mal ganz ehrlich, wer hätte gedacht, dass auch über ein Jahr nach dem Beginn von Big C das Feiern immer noch soooo ein Problem ist. Keine Bars, keine Clubs, keine Partys … Ersteres kann ich dank eines umfangreichen Spirituosensortiments und etwas Mix-Kenntnissen eventuell noch ansatzmäßig zuhause nachstellen, Zweiteres finde ich meistens eh zu anstrengend (es sei denn es läuft ABBA oder was zum Headbangen. Du siehst ich bin ein Kind der Gegensätze), aber bei Drittem ist jetzt dann wirklich mal langsam Schluss mit lustig. Keine Partys? Was!!! In ganz Deutschland? Nein, nicht in ganz Deutschland. Ein kleines Grüppchen unbeugsamer Frauen hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten …

 

UND DARUM VERANSTALTEN WIR EINE PARTY!

 

Genauer gesagt eine virtuelle Buchparty. Und Du bist eingeladen. Und Du auch und Du auch. Ja, Du natürlich auch. Am besten bringst Du Deine Freundin einfach auch noch mit. Denn es wird großartig werden.

 

Die beste Zeit für guten Stil – die Buchparty

 

Lesung Die beste Zeit für guten Stil

Eine Party? Wie, wann, wo?

 

Also, nachdem all das, was Susanne und ich uns für unsere fulminante Buchlaunch-Party ausgedacht haben (Champagner, Catering vom In-Asiaten, einen richtig hippen DJ, what else?) in der realen Welt leider gerade nicht umsetzbar ist, haben wir uns mit ein paar wirklich coolen Frauen zusammengetan, um eine virtuelle Party zu planen, die nicht nur allen Hygienevorschriften Folge leistet, sondern auch noch richtig Spaß machen wird. Versprochen. Es wird nicht einfach eine Lesung aus „Die beste Zeit für guten Stil“ werden. Nein, es wird ein besonderer Event.

Wir haben Michaela Pelz, SZ Journalistin und erfahrene Moderatorin engagiert, um uns charmant durch den Abend zu leiten, alle am Buch beteiligten Macherinnen werden zu Wort kommen, Susanne mit Lesungen aus dem Buch natürlich noch ein wenig mehr als die anderen. Veronika wird live eine ihrer entzückenden Illustrationen anfertigen, eine unserer Protagonistin aus dem Styleguide wird darüber erzählen, wie das Buch ihr Leben verändert hat sich das Fotoshooting für “Die beste Zeit für guten Stil” anfühlte und einige andere Programmpunkte mehr. Und das Beste daran? Du kannst live dabei sein, Deine Fragen stellen und mitdiskutieren. Ganz einfach entweder auf Zoom während der Veranstaltung oder danach, sehr zwanglos auf wonder.me, wo wir uns zum Ausklang treffen.

Die Veranstaltung ist kostenlos!

 

Hast Du Lust bekommen, dabei zu sein? Dann melde Dich fix über Eventbrite an. Wir haben diese Plattform zur Anmeldung gewählt, weil es uns die Organisation erleichtert und wir uns so auf das Wesentliche konzentrieren können. Die Veranstaltung selbst findet auf Zoom statt. Ja, dieses Tool kennen die meisten von uns wahrscheinlich aus dem Homeoffice der letzten Monate … und für alle, die es nicht kennen, gibt es eine genaue Anleitung.

Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos. Aber sei schnell, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Hier noch einmal die Eckdaten der Veranstaltung

 

Termin: Mittwoch, 24. März, 18 Uhr (Einlass: 17.30 Uhr)

Veranstaltungsort: Zoom und wonder.me

Dauer: 1,5 bis 2 Stunden (plus „After-Show-Party“ auf wonder.me)

Eintrittspreis: Die Veranstaltung ist kostenlos!

Anmeldung: Hier über Eventbrite

 

Einladung Lesung Die beste Zeit für guten Stil

 

Come as you are

 

Und ganz egal, wie Du am Mittwoch Abend vor dem Rechner sitzen wirst – im Comfy Look oder in den Glitzerheels (oder gar beidem!) – wir freuen uns auf Dich.

Herzliche Grüße
Deine Martina

Du hast ihn noch nicht, den Styleguide „Die beste Zeit für guten Stil“? Denn kannst Du ihn hier bestellen.

Illustrationen: Veronika Gruhl

 

STILL SPARKLING ABONNIEREN

Du möchtest keinen Artikel auf Still Sparkling mehr verpassen? Kein Problem! Am besten Du abonnierst STILL SPARKLING, dann bekommst Du automatisch die neuesten Blogposts. Alles was Du tun musst: Deine Mail-Adresse eintragen, absenden und den Link in der Bestätigungsmail anklicken. Das ist wichtig, sonst funktioniert das ganze nicht. Ich freue mich über jede Leserin und selbstverständlich ist das ganze kostenlos und Deine Daten werden nicht weitergegeben. Versprochen.

 

Still Sparkling abonnieren

Still Sparkling abonnieren