Schön, dass Du hier bist.

 

Lifestyle Blog ü50

Hallo, ich bin Martina. Auf Still Sparkling schreibe ich über das gute Leben ü50. Voller Power und Lebenslust widme ich mich Beauty- und Wellnessthemen, Mode, Reisen und dem Genuss.

Ich bin Martina Klein, Fotografin und der kreative Kopf hinter Still Sparkling – dem Lifestyle Blog ü50. Ich esse für mein Leben gerne Crème Brûlée und träume davon, einmal ein halbes Jahr in Afrika zu leben.

Auf STILL SPARKLING möchte ich Frauen ab 40 inspirieren, Neues zu entdecken und ihren eigenen Weg mit Lebenslust und Selbstbewusstsein zu gehen.

Der Name meines Blogs ist Programm – ja, mit ü50 ist mein Leben spannender denn je und es prickelt. Ich lebe mit meinem Mann am Starnberger See und auf Rügen, bin als Fotografin viel unterwegs und genieße mein Leben in vollen Zügen.

Genau darum geht es auch in meinem Blog. Ich möchte Dich inspirieren und mitnehmen auf (m)eine Abenteuerreise durch das Leben. Auf Still Sparkling schreibe ich über die Themen, die Spaß bringen und das Leben schöner machen.

Still Sparkling – der Lifestyle Blog ü50

Beauty- und Wellnessthemen gehören genauso dazu wie tragbare Mode. Ebenso Entdeckungen und Tipps, die ich von meinen Reisen mitbringe oder Schönes, das ich im weltweiten Netz finde. Und weil der Genuss nicht zu kurz kommen darf, gibt es auch das ein oder andere leckere Rezept und coole Cocktails. Menschen finde ich besonders spannend, darum präsentiere ich auf Still Sparkling auch regelmäßig Interviews mit interessanten Gesprächspartnern.

Fashion ü50

Mode ist für mich immer ein Spiel und Ausdruck meiner eigenen Persönlichkeit. Es geht mir in meinen Fashionposts nicht um den neueste Trend per se. Ich möchte Dich vielmehr inspirieren, Deinen eigenen Stil zu leben.

Beauty ü50

Faltenlos und glattgebügelt? Langweilig! Trotzdem möchte ich nicht älter aussehen, als ich bin – im Gegenteil. Regelmäßig gibt es in der Kategorie Beauty Tipps und Produktreviews.

Lifestyle ü50

Noch einmal etwas ganz Neues ausprobieren? Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich habe zum Beispiel diesen Blog mit über 50 gestartet und es war eine gute Entscheidung. Zum guten Leben ü50 gehört natürlich auch der Genuss, der auf Still Sparkling nie zu kurz kommt. Und die Inspiration von interessanten Menschen, die ich interviewe.

Reisen ü50

Das Leben ist zu kurz für schlechte Hotels und langweilige Locations. Auf meinen Reisen entdecke ich Neues und Außergewöhnliches, das ich Dir gerne vorstelle.

Zwei bis dreimal in der Woche

Zwei bis dreimal in der Woche findest Du auf Still Sparkling – dem Lifestyle Blog ü50 – neue Inspiration für Dein schönes Leben. Ich gehe neugierig, selbstbewusst und mutig durch die Welt. Kommst Du mit? Dann abonniere Still Sparkling doch gleich. So verpasst Du keinen Post.

Möchtest Du mit mir in Kontakt treten? Gerne. Dann schreibe mir doch einfach eine Mail hallo@stillsparkling.de

Kooperationen willkommen

Du hast ein Produkt, für das du mich und meine Leserinnen begeistern kannst? Ich biete auf Still Sparkling und auch auf meinem Instagramkanal verschieden Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Oder Du suchst eine Fotografin, die weiß, worauf es bei der Blogfotografie ankommt? Dann lass uns reden.

 

Still Sparkling abonnieren

Still Sparkling abonnieren