Neuer Glanz

Jun 30, 2018

Still Sparkling bekommt
einen neuen Look

Moderner, kreativer und magaziniger. Das ist das neue STILL SPARKLING. Ein Online-Magazin für Frauen, die ihr Leben genau wie ich genießen wollen. Unter dem Motto Looks & Life over 50 gibt es in Zukunft viel zu entdecken.

Still Sparkling bekommt
einen neuen Look

Moderner, kreativer und magaziniger. Das ist das neue STILL SPARKLING. Ein Online-Magazin für Frauen, die ihr Leben genau wie ich genießen wollen. Unter dem Motto Looks & Life over 50 gibt es in Zukunft viel zu entdecken.

Als kleines Mädchen habe ich stundenlang in den Modemagazinen meiner Mutter geblättert und mich dabei völlig in der Vorstellung verloren, einmal selbst bei einem dieser Verlage zu arbeiten. Den Namen VOGUE konnte ich kaum aussprechen, aber alle diese bunten Bilder, die schönen Models und die wunderbaren Orte faszinierten mich und ließen mich träumen. Dann kommt das Leben, man verliert sich, findet sich wieder und landet wenn alles gut geht, doch wieder beim Traum des kleinen Mädchens.

Nicht die VOGUE natürlich, aber STILL SPARKLING bekommt ab sofort einen neuen Look. Moderner, kreativer und magaziniger. Denn auch wenn ich kein kleines Mädchen mehr bin und stolz die 5 am Anfang meines Lebensalters trage, so fühle ich mich noch immer so wie damals. Wild und frei und voller Ideen und Träume. Natürlich viel klarer im Kopf und mit etwas weniger Flausen. Wäre ja auch komisch wenn nicht, denn als Frau mit 50 kennt man das Leben. Und genau das genieße ich in vollen Zügen. Ich bin Martina Klein und das ist mein neues STILL SPARKLING.

 

Paperbagrock Schottland StillsparklingLooks & Life over 50

Das ist das Motto von STILL SPARKLING. Natürlich geht es dabei um Mode und Beauty, aber eben nicht nur. Ein Online-Magazin für Frauen, die ihr Leben genau wie ich genießen wollen, völlig unabhängig vom Alter, soll es werden. Unser Leben hat so viele unterschiedliche Facetten und bietet so viele Möglichkeiten, die ausgelotet werden wollen. Es gilt Neues zu entdecken, den Mut für eigene Projekte und Pläne zu haben, aber auch Nein zu sagen zu dem, was nicht (mehr) passen will.

Wie das Leben so spielt

Seit gut einem Jahr gibt es jetzt STILL SPARKLING, mein Passion Project. Hier habe ich mich ausprobiert im Bloggen und hier möchte ich bleiben. Und zeigen, dass der Lebensabschnitt ü50 ganz wunderbar ist. Viel habe ich gelernt in diesem Jahr – auch über mich selbst. Jetzt ist es an der Zeit, zu zeigen: Das ist es!

Nie hätte ich vor einem Jahr gedacht, den Mut zu haben, mit STILL SPARKLING so einen Auftritt hinzulegen. Nie hätte ich erwartet, durch das Bloggen mit so vielen wunderbaren Frauen in Kontakt zu kommen. Ich habe meine Ängste überwunden und bin hinausgetreten ins Rampenlicht. Es war befreiend, alte und hinderliche Glaubenssätze über Bord zu werfen und neue Seiten an mir selbst kennen zu lernen. Bis hierher hat es sich gelohnt, so viel Herzblut und Zeit in diesen Blog und den Neustart zu stecken. Mein Leben ist reicher geworden und ich bin sehr gespannt, was noch so kommen wird.

Danke, danke, danke

All das wäre ohne emotionale und professionelle Unterstützung natürlich nicht möglich gewesen. Mein Mann ist meinen Weg von Anfang an mitgegangen, er lässt mir die Freiheit, die ich brauche und ist mein wichtigster Kritiker.

Mary-Ellen Rudloff von Salut Communications war der Katalysator für den Relaunch. Mit Ihrer Kreativität und Professionalität treibt sich mich liebevoll voran.

Martina Rehberg-Kortner und Conny Hamberger von Delicous Design zeichnen für das neue Layout verantwortlich. Der Look ist sensationell geworden, finde ich.

Und ohne die technische Unterstützung von Marjeta Prah-Moses geht bei mir Technik-Doofie gar nichts.

Und last but not least bedanke ich mich bei allen, die mir bis hierher gefolgt sind. Vielen Dank für Eure Treue!

Still Sparkling Fotoshooting in Schottland

Die Bilder zu diesem Beitrag sind auf auf der Isle of Skye während unserer dreiwöchigen Reise entlang der Westküste Schottlands entstanden. Auch so ein kleines Abenteuer. Und da ist es wieder, das kleine wilde Mädchen, bereit die Welt zu erobern. Ein bisschen Amazone, ein bisschen Pipi Langstrumpf, ein bisschen Model in der VOGUE. Ist das Leben nicht wundervoll …

 

 

Rock | Massimo DuttiPaperbagrock Schottland Stillsparkling
Jacke | Massimo Dutti
Schuhe | Timberland
Seidentop | alt
Location | Isle of Skye

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________

 

Still Sparkling

Ich freue mich auf Euer Feedback zum neuen Look!

Eure Martina

Kostenlos und wertgeschätzt

Der Artikel hat Dir gefallen und Du möchtest gerne öfter etwas auf meinem Blog lesen? Kein Problem! Am besten Du abonnierst STILL SPARKLING, dann bekommst Du automatisch die neuesten Blogposts. Alles was Du tun musst: Deine Mail-Adresse eintragen, absenden und  den Link in der Bestätigungsmail anklicken. Das ist wichtig, sonst funktioniert das ganze nicht. Ich freue mich über jede Leserin und  selbstverständlich ist das ganze kostenlos und Deine Daten werden nicht weitergegeben. Versprochen.