Monatsrückblick Juli

Aug 1, 2018

Viel Neues und
alte Freunde

Mein Juli war aufregend und das lag nicht nur an den heißen Temperaturen. Meine Highlights von der Fashion Week in Berlin und meiner Reise nach Skandinavien.

Viel Neues und
alte Freunde

Mein Juli war aufregend und das lag nicht nur an den heißen Temperaturen. Meine Highlights von der Fashion Week in Berlin und meiner Reise nach Skandinavien.

Gibt es ein Ranking für Monate? Dann würde mein Juli ganz oben rangieren. Was für ein Monat! Und damit meine ich nicht nur die tropischen Temperaturen, sondern alle Erlebnisse und Emotionen, die man in 31 Tage hineinpacken kann. Randvoll mit fantastischen Highlights, aber auch mit viel Arbeit und trotzdem aufregend schön, das war mein Juli 2018.

Highlight Nr. 1: Die Fashion Week in Berlin

Die Fashion Week in Berlin ist für jede Modebloggerin ein Event mit Strahlkraft. Ich wollte wissen, wie es sich so anfühlt mittendrin zu sein im Trubel des Fashionzirkus. Und das nicht nur als Besucherin einer oder mehrerer Fashionshows. Mir ging es auch darum, einmal hinter die Fassaden zu schauen, ein bisschen mitzumischen und zu verstehen, wie das Business läuft. Und das bei tropischen Temperaturen über 30 Grad in der Hauptstadt. Ein schweißtreibendes Unterfangen.

MBFW 2018 _ Still Sparkling

Making waves

Wir waren zu viert und haben sozusagen unsere Kräfte gebündelt. Zu übersehen waren wir nicht. Denn vier ü40/ü50 Bloggerinnen, die gemeinsam die Fashion Week rocken, hat es glaube ich noch nie gegeben. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Susanne von Texterella, Valerie von lifeup40 und Katja von fine & shine. Zusammen mit Euch war die Fashion Week wirklich ein Erlebnis.

Meinen Bericht über die Fashion Week im Juli findet Ihr hier.

 

Highlight Nr. 2: Das neue Still Sparkling

Zeitgleich mit der Fashion Week ist meine neue Website online gegangen. In den Wochen und Tagen davor gab es nicht so viel Schlaf. Aber ich bin mächtig stolz auf mein neues Baby und ich hoffe wirklich, Euch gefällt es auch. Denn Still Sparkling soll schließlich auch ein Zeichen setzen: Mit ü50 ist das Leben aufregend, die Outfits stylisch, die Reisen voller magischer Momente. Den Genuss lassen wir uns selbstverständlich auch nicht nehmen. Wir feiern unsere Freundschaften und leben unsere Beziehungen ganz bewusst. Ein Lebensgefühl, das mit der Zeit gereift ist und das uns niemand vermiesen kann.

Mehr über das neue Still Sparkling gibt es hier zu lesen.

Still Sparkling

 

Highlight Nr. 3: Eine Reise nach Schweden

Nach so viel Aufregung und der damit verbunden Hektik, braucht es etwas Zeit und ein paar gute Freunde, um die Batterien wieder aufzutanken. Einer meiner Herzensorte dafür ist der Norden. Über Rügen und Göteborg sind wir bis an die Westküste Schwedens gereist. Der Lifestyle ist lässig, die Menschen entspannt, hier kann ich meine Seele baumeln lassen. Unsere Freunde leben in Smögen in einem Haus direkt am Wasser. Zum Frühstück steckt die Robbe den Kopf aus den Wellen und begrüßt einen mit einem Grinsen. Naja, so sieht es ein bisschen aus.

Monatsrückblick JuliWir verbringen unsere Tage auf dem Wasser oder auf einer kleinen Schäreninsel vor der Küste, der Wind zerzaust das Haar und die Sonne trocknet das Salz auf der Haut. Am Abend gibt es das frischeste Seafood und einen kühlen Rosé. In dieser Einfachheit liegt ein Luxus, den mir kein Fünf-Sterne-Hotel bieten kann. Wie wunderbar es ist, hier Freunde zu haben und gemeinsam Erinnerungen zu schaffen, von denen ich noch eine lange Zeit im Alltag zehren kann.

Warum es mich immer wieder in den Norden zieht, könnt Ihr hier lesen.

Auf in den August

Ich kann es kaum glauben, aber im August sind wir den ganzen Monat zu Hause. Und das werde ich nach den vielen Reisen der letzten Monate sehr genießen. Aber auch hier wird sich einiges Spannendes tun. Schöne Shootings mit Lieblingskunden stehen auf der Liste, der Starnberger See ruft mit tropischen Wassertemperaturen ganz laut nach mir und ein paar Grillabende mit Freunden und Familie sind auch schon geplant.

Auf Still Sparkling warten ebenfalls interessante Themen auf Euch. Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid.

Sommerliche Grüße

Eure Martina

Der Artikel hat Dir gefallen und Du möchtest gerne öfter etwas auf meinem Blog lesen? Kein Problem! Am besten Du abonnierst STILL SPARKLING, dann bekommst Du automatisch die neuesten Blogposts. Alles was Du tun musst: Deine Mail-Adresse eintragen, absenden und  den Link in der Bestätigungsmail anklicken. Das ist wichtig, sonst funktioniert das ganze nicht. Ich freue mich über jede Leserin und  selbstverständlich ist das ganze kostenlos und Deine Daten werden nicht weitergegeben. Versprochen.