Frühlingsfrische Haut

Mai 9, 2018

Meine Lieblingsprodukte für den perfekten Glow

In nur drei Schritten stahlt Deine Haut
wie nach einem Urlaubstag an der Côte d'Azur.

Meine Lieblingsprodukte für den perfekten Glow

In nur drei Schritten stahlt Deine Haut
wie nach einem Urlaubstag an der Côte d’Azur.

***In Kooperation mit cicé***

Obwohl die Sonne uns jetzt schon einige Zeit mit ihrer wohltuenden Kraft verwöhnt und wir uns auf ein paar Sommersprossen auf der Nase freuen dürfen, sieht meine Haut nach dem Winter immer noch blass, trocken, porig und uneben aus. Trotz intensiver Pflege hinterließen Heizungsluft und mangelnde Aktivitäten im Freien ihre Spuren. Weg damit! Es ist Zeit für frühlingsfrische Haut. Meine Lieblingsprodukte für einen strahlenden Teint und den perfekten Glow stelle ich Dir gerne vor. Und im Handumdrehen strahlt auch Deine Haut, als hättest Du den Winter in Südafrika verbracht …

Schnelle Hilfe für frühlingsfrische Haut

Um meine Haut wieder strahlend schön und frisch zu bekommen, brauche ich nur drei Produkte. Sie ergänzen sich perfekt und sind einfach anzuwenden:

  1. Das Peeling Serum von cicé safer skincare
  2. Die Selbstbräunungscreme von Sisley
  3. Die Perfect Glow Ampulle von Babor

 

Peelingserum von cicé safer skincare

frühlingsfrische Haut

Um es gleich vorweg zu sagen: Dieses Produkt ist der Hammer! Von cicé benutze ich seit einiger Zeit bereits die Augencreme und deshalb bin ich gerne der Anfrage des kleinen, aber feinen Hamburger Kosmetiklabels nachgekommen, das Peelingserum auszuprobieren. Von der ersten Anwendung an war ich begeistert! Meine Haut ist seitdem nämlich wieder ganz zart und die Poren sind kaum mehr sichtbar. Meine Pigmentflecken sind deutlich zurückgegangen und Unebenheiten faktisch verschwunden … Und das nach nur vier Wochen Anwendung zweimal pro Woche. Sensationell.

Bis Ende Mai kannst Du 20% auf alle cicé safer skincare Produkte sparen. Den Code findest Du am Ende dieses Posts.

Die Anwendung des Peelingserums ist denkbar einfach. Das Peeling am Abend gleichmäßig auf Gesicht (und Hals) verteilen. Die beste Wirkung erzielt das Peelingserum, wenn man es über Nacht einwirken lässt. Bereits nach 30 Minuten Einwirkzeit kann man sogar wie gewohnt die Nachtpflege darüber geben. Am Morgen einfach abwaschen. Voilà!

Weil ich es genauer wissen wollte, habe ich direkt bei cicé nachgefragt.

Nachgefragt

Ist das Peelingserum auch für empfindliche Haut geeignet?

Das Peelingserum ist auch für empfindliche Haut geeignet, da es sehr milde Fruchtsäuren enthält. Gluycerin und Panthenol spenden Feuchtigkeit und wirken Unreinheiten und Entzündungen entgegen. Allerdings sollten sehr empfindliche Hauttypen erst einmal eine kurze Anwendung testen und sehen, wie die Haut reagiert.

Wird die Haut besonders empfindlich gegen Sonnenlicht?

Am Tag nach der Anwendung sollte ein Sonnenschutz aufgetragen werden, wenn man sich in der Sonne aufhält. Ansonsten ganz normal reinigen, Tagespflege und nach Bedarf Augenpflege auftragen. Das Peelingserum kann zu jeder Jahreszeit angewendet werden. Nur im Sommerurlaub mit täglicher starker Sonneneinstrahlung ist davon abzuraten.

Welche Pflege eignet sich besonders nach dem Peeling?

Sie können das Peelingserum in einer 30 minütigen Anwendung zum reinen Peelen anwenden oder über Nacht als Peelingkur, dann kommen die aufhellenden Wirkstoffe mehr zum Tragen. Erst das Peelingserum auftragen und nach 30 minütiger Einwirkzeit die Hydromaske darüber geben – das sogenannte Doublemasking trägt abgestorbene Hautschüppchen ab und reinigt sanft, Feuchtigkeit und Hautberuhigende Wirkstoffe sorgen für einen strahlenden, ebenen Teint am nächsten Morgen. Wenn Ihnen die zweite Maske zu viel ist kann auch einfach die cicé Nachtpflege nach 30 Minuten über das Peelingserum gegeben werden. Die 30 minütige Einwirkzeit ist wichtig, da sonst der Peeling-Effekt gemindert wird. Aber so wird Ihre Haut gepeelt und trotzdem optimal gepflegt und über Nacht regeneriert.

Das hört sich doch alles sehr gut an, oder?

 

Self tanning Hydrating Facial Skin Care von Sisley

Bräune ohne Sonne_stillsparkling

Dieser Selbstbräuner ist seit Jahren meine bevorzugte Wahl. Auch wenn ich ab und zu andere Produkte ausprobiert habe, ich kehre immer wieder zu diesem Selbstbräuner zurück. Warum? Dafür gibt es mehrere Gründe. Vor allem gefällt mir die gleichmäßige Bräune, die dieses Produkt völlig problemlos auf mein Gesicht zaubert. Die Tönung entspricht ziemlich exakt meiner natürlichen Bräune. Bei anderen Produkten sind mir die Ergebnisse entweder zu gelbstichig oder aber zu rötlich. Bei Sisley passt alles bestens.

Nach bereits einer Stunde kann ich einen Unterschied auf meinem Gesicht sehen. Der Sisley Selbstbräuner eignet sich also auch für Notfälle. Ich benutze ihn zwei bis dreimal in der Woche, um frühlingsfrische Haut wie von der Sonne geküsst zu bekommen. Und das ganz ohne schädliche Sonneneinstrahlung.

Neben dem Bräunungseffekt gefällt mir auch die Pflegewirkung des Produkts. Die Haut ist nach der Anwendung gut durchfeuchtet und zart. Für mich also nach wie vor mein Favorit bei den Selbstbräunungscremes.

 

Perfect Glow Ampulle von Babor

Ich bin ein absoluter Fan von Babor Ampullen. Es ist fast schon egal, welche ich verwende, denn alle begeistern mich. Aber wenn es um den frühlingsfrischen Glow  auf dem Teint geht, ist die Perfect Glow die Ampulle meiner Wahl. Die Zwei Phasen Textur dieser Ampulle besitzt eine pflegende Kraft aus pflanzlichen Ölen. Sie hinterlässt ein weiches Hautgefühl, spendet Feuchtigkeit, beruhigt die Haut und unterstützt die Hautglättung.

Die lichtreflektierenden Pigmente lassen die Haut strahlen und gleichen optisch leichte Hautunebenheiten aus. Ein jugendlicher Teint mit einem frischen, gesunden Glow ist das Ergebnis: Frühlingsfrische Haut, von dem ich immer wieder begeistert bin!

Bis Ende Mai: 20% auf Cicé safer skincare Produkte

Nicht nur auf das Peelingserum sondern auf alle cicé Produkte gibt es bis zum 31. Mai 2018 ganze 20% Ersparnis. Gib einfach den Code stillsparkling20 bei der Bestellung im Feld „Gutschein“ ein.

Toller Service: Von den meisten cicé Produkten kann man übrigens kleine kostenlose Proben bestellen.

cicé safer skincare mit Sitz in Hamburg ist ein reines Frauenteam, und steht seit 10 Jahren für besonders gute Hautverträglichkeit sowie maximale Wirkung durch wissenschaftlich belegte Wirkstoffe. Die Produkte sind in klinischen Studien getestet und verzichten auf kritische Inhaltsstoffe wie Mineralöle, Paraffine, Silikonöle, Formaldehydabspalter oder Collagen.  

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Pflege für eine frühlingsfrische Haut!

Deine
Martina

PS: Meine vier Must-Haves für den perfekten Strandtag findest Du hier.

Kostenlos und wertgeschätzt

Der Artikel hat Dir gefallen und Du möchtest gerne öfter etwas auf meinem Blog lesen? Kein Problem! Am besten Du abonnierst STILL SPARKLING, dann bekommst Du automatisch die neuesten Blogposts. Alles was Du tun musst: Deine Mail-Adresse eintragen, absenden und  den Link in der Bestätigungsmail anklicken. Das ist wichtig, sonst funktioniert das ganze nicht. Ich freue mich über jede Leserin und  selbstverständlich ist das ganze kostenlos und Deine Daten werden nicht weitergegeben. Versprochen.

 

Still Sparkling abonnieren

Still Sparkling abonnieren