Die reine Vorfreude

Sep 12, 2018

#stillsparklingfeiert
oder morgen
habe ich Geburtstag

Ich liebe Geburtstage und alles was dazu gehört. Vorfreude inklusive.

#stillsparklingfeiert
oder morgen
habe ich Geburtstag

Ich liebe Geburtstage und alles was dazu gehört. Vorfreude inklusive.

Morgen ist mein Geburtstag. Ich freue mich schon jetzt auf einen besonderen Tag. Die letzten Jahre sah der Tag so aus: er beginnt mit einem Kuss und einem liebevoll gedeckten Frühstückstisch, geht mit Geschenken und Glückwünschen weiter und endet mit einem Glas Champagner bei einem schönen Abendessen. Und natürlich ist da die Geburtstagstorte, die auf keinen Fall fehlen darf. Dieses Jahr gibt es aber noch mehr zu feiern. Das hat etwas mit Still Sparkling zu tun: Vor einem Jahr habe ich begonnen, regelmäßig auf Still Sparkling zu schreiben. Und so hat auch Still Sparkling heute Geburtstag.

 

 

Besondere Tage

Ich kann nicht genau sagen, welcher Teil des Tages mir am besten gefällt. Geburtstage sind für mich voller Lieblingsmomente…

… da sind natürlich die Geschenke, keine Frage

… die handgeschriebenen Karten und die Glückwünsche. Wie schön, wenn alle an einen denken!

… die Torte (dieses Jahr ein selbst gebackener Naked Cake) darf nicht fehlen. Das erste Stück bekomme selbstverständlich ich als Geburtstagskind

… die Stimmung, ich mag einfach diese Stimmung voller Lachen und Lebensfreude. Punkt.

Fröhlich und aufregend, so mag ich meine Geburtstage. Es ist ein „Wunscherfüllungs-Tag“, ein „wie-schön-dass-ihr-alle-gekommen-seid-Tag“, ein „ich-bin-gespannt-was-im-neuen-Lebensjahr-passiert-Tag“.

Im letzten Jahr ist unglaublich viel passiert. Was man nicht alles in einem Jahr wuppen kann! Wenn das so weiter geht, bin ich jetzt schon sehr gespannt, was es 2019 alles zu feiern gibt.

Als kleine Martina saß ich übrigens am Abend vor meinem Geburtstag mit dem Fotoalbum im Schneidersitz auf dem Boden und habe mir die Bilder vom letzten Geburtstag angeschaut. Und aufgeregt dem Sackhüpfen, Würstelschnappen und Eierlaufen entgegengefiebert. Auch wenn sich die Aktivitäten etwas geändert haben, aufgeregt bin ich noch immer.

 

Vorbereitungen

Neben all den Vorbereitungen für diesen speziellen Tag, habe ich dieses Jahr auch auf STILL SPARKLING etwas vorbereitet. Seit Wochen habe ich daran getüftelt und geplant. Und jetzt bin ich ganz gespannt, ob es auch so klappen wird. Ich möchte Danke sagen und habe eine Geburtstagsüberraschung für meine Leserinnen.

 

#Stillsparklingfeiert

Still Sparkling – dieser Blog – ist ein Geburtstagswunsch, den ich mir erfüllt habe. Das wird gefeiert und Ihr könnt dabei sein. Ab morgen gibt es drei Tage lange je eine Geschenkbox im Wert von über € 200.- zu gewinnen. Ihr findet dort tolle Produkte, die mir auch selbst gut gefallen. Euch möchte ich damit eine Freude machen. Es gibt Geschenke rund um Schönheit & Wellness, etwas zum Schmökern und natürlich auch Schokolade …

Wer neugierig ist, kommt am 13., 14. und 15. September 2018 auf meinen Blog und kann gewinnen.

Morgen geht es also schon los. Ihr dürft gespannt sein, ich bin es auch und freue mich auf meinen Geburtstag, auf Euch und natürlich auf strahlende Gewinner.

Herzlichst
Eure Martina

Keinen Post mehr verpassen

Der Artikel hat Dir gefallen und Du möchtest gerne öfter etwas auf meinem Blog lesen? Kein Problem! Am besten Du abonnierst STILL SPARKLING, dann bekommst Du automatisch die neuesten Blogposts. Alles was Du tun musst: Deine Mail-Adresse eintragen, absenden und  den Link in der Bestätigungsmail anklicken. Das ist wichtig, sonst funktioniert das ganze nicht. Ich freue mich über jede Leserin und  selbstverständlich ist das ganze kostenlos und Deine Daten werden nicht weitergegeben. Versprochen.

 

 

 

 

Still Sparkling abonnieren

Still Sparkling abonnieren