Trendfarben für den Herbst

Aug 15, 2018

Fröhlich durch das Jahr

Die Farben für den Herbst 2018 wirken wie eine Therapie an grauen Tagen. Und das Beste: Im Sale kann man jetzt schöne Stücke ergattern, die auch noch im Herbst aktuell sind.

Fröhlich durch das Jahr

Die Farben für den Herbst 2018 wirken wie eine Therapie an grauen Tagen. Und das Beste: Im Sale kann man jetzt schöne Stücke ergattern, die auch noch im Herbst aktuell sind.

Normalerweise denke ich mit Grauen an die kommenden trüben Tage. Nach einem Sommer, der so grandios war wie dieser, was soll denn da bitte der Herbst zu bieten haben, denke ich so bei mir? Aber Kopf hoch! Erstens gibt es natürlich vieles, worauf ich mich im Herbst freuen kann und dann BÄM! diese Farben … habt Ihr schon einen Blick auf die angesagten Trendfarben für den Herbst dieses Jahr geworfen?

So bunt war der Herbst und Winter selten

Sind diese Farben nicht grandios. Und nein, das sind nicht die Trendfarben für den Sommer 2019. Der Herbst und Winter dieses Jahr wird bunt und zauberhaft. Gelb und Orange, ich freue mich so, dass diese Lieblingsfarben noch eine Weile bleiben dürfen. Und weil sich viele Farben nur in Nuancen ändern (sonst wäre das Pantone Institute ja arbeitslos), kann man getrost im Sale shoppen und ist gut gerüstet für den Herbst und den Winter.

Trendfarben für den Herbst – Farbtherapie an trüben Tagen

Fast möchte man meinen, die Designer haben uns eine Farbtherapie verordnet. Mir soll es recht sein, ein bisschen Optimismus kann dieser Welt nie schaden. Ich weiß, ich weiß, es ist nur Mode. Trotzdem zaubern mir die Kleidungsstücke in diesen Farben ein Lächeln ins Gesicht. Mein neues Lieblingsstück habe ich schon auserkoren, leider ist das nicht im Sale. Mal sehen, ob es tatsächlich in meinen Kleiderschrank wandern wird.

Jetzt im Sale shoppen und im Herbst tragen

Hier habe ich Euch ein paar Beispiele aus den aktuellen Sales Rubriken der Onlineshops zusammengestellt und verlinkt. Verratet Ihr mir, was Eure Lieblingsfarben für den Herbst und Winter sind. Seid Ihr Team Farbe oder eher Team Schwarz?

Trendfarben für den Herbst

Salesfunde im Uhrzeigersinn

Badeanzug | Diane von Fürstenberg über Net-a-porter
Kargohose | AG Jeans über Stylebop
Pullover | Bottega Veneta über Net-a-porter
Mantel | Karen Millen über Zalando 
Hemd | Alexander McQuenn über Net-a-porter
Blazer | Gestuz über Zalando

 

Der Artikel hat Dir gefallen und Du möchtest gerne öfter etwas auf meinem Blog lesen? Kein Problem! Am besten Du abonnierst STILL SPARKLING, dann bekommst Du automatisch die neuesten Blogposts. Alles was Du tun musst: Deine Mail-Adresse eintragen, absenden und  den Link in der Bestätigungsmail anklicken. Das ist wichtig, sonst funktioniert das ganze nicht. Ich freue mich über jede Leserin und  selbstverständlich ist das ganze kostenlos und Deine Daten werden nicht weitergegeben. Versprochen.