Lasst die Bilder frei – ein Fotobuch gestalten direkt aus dem Handy

Feb 20, 2019

Mit dieser App
kannst Du
ein Fotobuch direkt
aus dem Handy erstellen.
Und jetzt 20% sparen.

Mit dieser App
kannst Du
ein Fotobuch direkt
aus dem Handy erstellen.
Und jetzt 20% sparen.

Ein Großteil meiner Bilder fristet ein trauriges Dasein: sie sind unsichtbar … Ja ganz genau UNSICHTBAR. Weil sie versteckt sind hinter einem digitalen Code aus Einsen und Nullen, gemessen in Megabyte, weggesperrt auf nach Jahren sortierten Festplatten. Wenn sie Glück haben, dann landen sie auf meinem Handy. Auf einem Bildschirm, im Format kleiner als ein A6 Blatt werden sie ab und zu Freunden gezeigt. Das ist nun wirklich alles andere als großes Kino.

***In Kooperation mit Once Upon***

 

Fotobuch gestalten direkt aus dem Handy

 

Unwiederbringliche Schätze

 

Das haben unsere Erinnerungen nicht verdient, oder? Denn nichts anderes sind unsere Fotos doch: Erinnerungen an Momente und Situationen, an schöne Augenblicke und große Emotionen …

… der Abend mit den Mädels, wo wir vor Lachen fast keine Luft mehr bekommen haben

… das romantische Dinner mit dem Lieblingsmenschen beim Lieblingsitaliener

… der Besuch von Oma Ilse letztes Jahr, als es ihr noch gut ging

… das strahlende Gesicht von Max mit seinem Abiturzeugnis in den Händen (vom strahlenden Gesicht der stolzen Eltern gar nicht zu sprechen)

… die atemberaubende Kulisse der Skyline von New York

… soll ich noch weitermachen?

Es sind unwiederbringliche, wertvolle Schätze, die da in unseren Computern und vor allem unseren Handys schlummern. Momentaufnahmen unseres Lebens, echt und wertvoll. Wo werden sie in fünf Jahren sein oder gar in zehn Jahren?

Wäre es nicht eine gute Idee, Deine Lieblingsbilder aus Deinem Handy zu befreien …

Fotobuch gestalten direkt aus dem Handy

Ein Fotobuch gestalten direkt aus dem Handy

Als Fotografin weiß ich natürlich, dass schöne Bilder eine Bühne brauchen. Darum bin ich ein großer Fan von Fotobüchern. Immer bin ich auf der Suche nach Anbietern, die meinen Anforderungen entsprechen.

Was will ich von einem Fotobuch?

  • Die Gestaltung muss einfach und intuitiv sein
  • Die Auswahlmöglichkeiten an Layouts muss gegeben sein
  • Eine hochwertige Papierqualität ist ein absolutes Muss

 

Das alles bietet Once Upon, eine App, mit der Du ein hochwertiges Fotobuch direkt aus Deinem Handy erstellen kannst. Genial, oder? Und mit dem Code stillsparkling20 kannst Du jetzt sogar 20% sparen. Das ist noch genialer.

Mein Fotobuch habe ich innerhalb von 15 Minuten zusammengestellt, es ist wirklich ein Kinderspiel :

  1. Die App auf Dein Handy laden
  2. Fotobuch gestalten
  3. Code eingeben
  4. Bestellung losschicken

Das wars.

Spare 20% auf Dein Once Upon Fotobuch mit diesem Code stillsparkling20. Der Code ist gültig vom 20. Februar 2019 bis zum 28. Februar 2019.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Gestalten Deines Fotobuchs.

Herzlichst,
Deine Martina

P.S. Wenn Du wissen möchtest, mit welchen Apps ich meine Fotos auf dem Handy bearbeite, schau mal auf meinen Instagram Account https://www.instagram.com/stillsparkling_50plus/ . Dort findest Du unter dem Highlight Button „Fotografie“ viele Tipps.

 

Still Sparkling abonnieren

Der Artikel hat Dir gefallen und Du möchtest gerne öfter etwas auf meinem Blog lesen? Kein Problem! Am besten Du abonnierst STILL SPARKLING, dann bekommst Du automatisch die neuesten Blogposts. Alles was Du tun musst: Deine Mail-Adresse eintragen, absenden und  den Link in der Bestätigungsmail anklicken. Das ist wichtig, sonst funktioniert das ganze nicht. Ich freue mich über jede Leserin und selbstverständlich ist das ganze kostenlos und Deine Daten werden nicht weitergegeben. Versprochen.

Still Sparkling abonnieren

Still Sparkling abonnieren