Boho Mix mit skandinavischer DNA

Jul 8, 2018

Skandinavischer Stil in zarten Farben Für mich geht es schon bald wieder nach Skandinavien. Der Norden hat es mir einfach angetan und wer einmal einen schwedischen Sommer erlebt hat, weiß warum. Die Sonne scheint nie unterzugehen, der warme Wind streicht sanft über die Haut. Die Menschen sind fröhlich und braungebrannt, die blonden Haare leuchten im […]

Skandinavischer Stil in zarten Farben Für mich geht es schon bald wieder nach Skandinavien. Der Norden hat es mir einfach angetan und wer einmal einen schwedischen Sommer erlebt hat, weiß warum. Die Sonne scheint nie unterzugehen, der warme Wind streicht sanft über die Haut. Die Menschen sind fröhlich und braungebrannt, die blonden Haare leuchten im […]

Skandinavischer Stil in zarten Farben

Für mich geht es schon bald wieder nach Skandinavien. Der Norden hat es mir einfach angetan und wer einmal einen schwedischen Sommer erlebt hat, weiß warum. Die Sonne scheint nie unterzugehen, der warme Wind streicht sanft über die Haut. Die Menschen sind fröhlich und braungebrannt, die blonden Haare leuchten im Licht.

Am Abend trifft man sich in relaxter Atmosphäre zum Aperitif und danach gibt es Seafood vom Feinsten, frisch aus dem Meer. Oh, wie ich mich schon auf Göteborg und Smögen freue!

Vielleicht lege ich mir dazu ja noch ein neues Outfit zu. So könnte es aussehen, lässig im Muster- und Materialmix. Die beiden Keypieces sind von SAND Copenhagen.

Sand Copenhagen ist ein Label, das ich von meiner Zeit in Dänemark kenne. Seit einiger Zeit gibt es die hippen Klamotten bei Zalando. Denn im normalen Einzelhandel sind die Dänen leider nur schwer zu finden. Wer also Lust hat, einmal ein neues Label auszuprobieren klickt einfach rein. Momentan gibt es auch viele Teile zu reduzierten Preisen.

Outfit

Pulli | Sand Copenhagen
Hose | Sand Copenhagen
Schuhe | Di Lauro über Best Secret
Tasche | Coccinelle über Best Secret
Ohrringe | H&M