Neues in meinem Badezimmer

Okt 17, 2018

Ich bin eine
Sammlerin

Ich bin eine
Sammlerin

Auch wenn ich es nur ungerne zugebe, aber ich entspreche voll meiner Geschlechterrolle: Ich bin eine Sammlerin. Obwohl sich diese Eigenschaft auf so lebenswichtige Bereiche wie Schuhe oder neue Kosmetikprodukte beschränkt … Neues in meinem Badezimmer ist ein regelmäßiger Anblick, den mein Mann nur noch mit einem Augenrollen und einem resignierten Achselzucken kommentiert.

Des einen Leid, des anderen Freud

Ich okkupiere definitiv die größere Hälfte des Badezimmerschranks, also eigentlich eher so zwei Drittel. Und regelmäßig kommen Neuigkeiten dazu. Vor ein paar Monaten habe ich mir sogar ein Gerät von Nurse Jackie aus den USA bestellt … Naja, etwas Gutes hat meine Neugierde jedenfalls, denn dann kann ich Euch über meine Erfahrungen berichten. So wie jetzt über die neuen Bow Brushes von Boris Entrup. Nicht, dass es mir an Pinseln mangeln würde, aber ergonomisch geformte waren noch nicht dabei. Manche meiner Neuzugänge verschwinden gleich wieder in der Versenkung, andere haben das Zeug, zu meinen neuen Lieblingen zu avancieren. Und diese Pinsel sind auf dem besten Weg dazu …

Bow BrushesBow Brushes von Boris Entrup

Sie machen es mir einfach leichter. Leichter den Lippenstift, den Puder oder das Make-up da hin zu bringen, wo die Farbe hingehört. Weil sie ergonomisch geformt sind, muss ich mich dabei nicht verrenken und habe mehr Kontrolle. Einfacher, besser und schneller zum gewünschten Ergebnis … diese Neuentdeckung darf bleiben.

Berrytöne von Avon und matte Lippen von Pixi

Und weil es mir so viel Spaß macht, Neues auszuprobieren, sind auch ein paar neue Lippenstifte bei mir eingezogen. Statt meinem geliebten leuchtenden Rot habe ich diesmal zu Pink und Berrytöne von Avon gegriffen. Und dann sind da noch die MatteLast Liquid Lip von Pixi by Petra. Ein matter Look, der lange hält ohne die Lippen auszutrocken. Bingo! Haltet einfach mal Ausschau, ob Ihr diese Farben demnächst an mir entdecken könnt.

 

Die Produkte

Pinsel | Boris Entrup Bow Brushes

Lippenstifte | Avon in den Farben Prismatic Pink, Mauve Whisper, Gilded Berry, Cherry Delight

Mattes Lip Liquid | Pixi by Petra in den Farben Prettiest Pink und Really Rose

 

Still Sparkling abonnieren

Der Artikel hat Dir gefallen und Du möchtest gerne öfter etwas auf meinem Blog lesen? Kein Problem! Am besten Du abonnierst STILL SPARKLING, dann bekommst Du automatisch die neuesten Blogposts. Alles was Du tun musst: Deine Mail-Adresse eintragen, absenden und  den Link in der Bestätigungsmail anklicken. Das ist wichtig, sonst funktioniert das ganze nicht. Ich freue mich über jede Leserin und selbstverständlich ist das ganze kostenlos und Deine Daten werden nicht weitergegeben. Versprochen.

 

 

Still Sparkling abonnieren

Still Sparkling abonnieren