Let the music play – Playlist für Silvester

Dez 30, 2018

Einfach runterladen und ins neue Jahr tanzen

Einfach runterladen und ins neue Jahr tanzen

Ohne Musik keine Party, oder? Darum gibt es für Eure Silvesterparty noch eine Playlist von mir. Ich habe diese Playlist für Silvester vielleicht etwas vollmundig „ultimativ“ genannt … denn für mich ist sie das auch: Sie ist ein bisschen Studio 54, ein bisschen 80er Jahre und vor allem sehr tanzbar.

Hängt die Discokugel auf

Das Leben hat tausend Facetten, die wie bei einer Discokugel sparkeln, wenn wir unser Licht drauf scheinen lassen. Und das ist doch ein guter Vorsatz für 2019, finde ich. Die tausend Facetten des Lebens zu beleuchten und zu sparkeln! Darauf freue ich mich schon sehr. Und deshalb werde ich mit meinem Mann und Freunden ins neue Jahr tanzen. Wer tanzt mit?

Playlist für Silvester mit Freunden

Lasst uns durch das neue Jahr tanzen

Ich freue mich auf viele neue Projekte im neuen Jahr, ich freue mich auf die Menschen, denen ich begegnen werde und ich freue mich auch auf die Herausforderungen, die nicht ausbleiben werden. Aber mit dem richtigen Schwung und dem richtigen Rhythmus ist das alles zu meistern.

 

Der Rhythmus des Lebens

Jeder hat doch Songs, die etwas ganz besonderes bedeuten. Lieder fürs Leben sozusagen. Musik, bei der sofort Erinnerungen wach werden und die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Manche Klänge rühren uns zu Tränen und auch das ist gut (mir geht es immer bei Nessun dorma aus Turandot so … ich sehe dann den aufgehenden Mond hinter der Arena von Verona vor meinem inneren Auge und denke an diesen ganz besonderen Moment). What ever you like, ohne Musik wäre die Welt ein trauriger Ort. Und ich hoffe, Du hast den Rhythmus Deines Lebens schon gefunden.


Let the music play and dance the night away


 

Auf ein aufregendes 2019

Ich wünsche uns allen ein gesundes, glückliches und aufregendes neues Jahr. Mit vielen wundervollen Momenten, neuen Begegnungen und dem Mut, leichtfüßig durch das Leben zu tanzen …

Ich  verabschiede mich bis Mitte Januar von Euch und komme dann frisch und mit vielen neuen Ideen wieder.

Herzlichst,
Eure Martina

Still Sparkling abonnieren

Der Artikel hat Dir gefallen und Du möchtest gerne öfter etwas auf meinem Blog lesen? Kein Problem! Am besten Du abonnierst STILL SPARKLING, dann bekommst Du automatisch die neuesten Blogposts. Alles was Du tun musst: Deine Mail-Adresse eintragen, absenden und  den Link in der Bestätigungsmail anklicken. Das ist wichtig, sonst funktioniert das ganze nicht. Ich freue mich über jede Leserin und selbstverständlich ist das ganze kostenlos und Deine Daten werden nicht weitergegeben. Versprochen.

Still Sparkling abonnieren

Still Sparkling abonnieren