Venedig – ein perfektes Bilderbuch

Venedig – ein perfektes Bilderbuch

Über Venedig zu sprechen ist müßig. Zum einen, weil schon viel Schlauere ihren Senf dazugegeben haben, zum anderen weil man Venedig sowieso nicht beschreiben kann, sondern einfach SEHEN muss! Am Ende des Posts findet Ihr die Links zu unserer tollen und bezahlbaren...

Das Regent Hotel Berlin – Oase im Hauptstadt-Trubel

In regelmäßigen Abständen zieht es uns für ein paar Tage nach Berlin. Für uns Landeier ist der Puls der Stadt immer wieder aufregend - und zugegeben auch ein bisschen anstrengend. Deshalb bin ich so glücklich, das Regent Hotel Berlin am Gendarmenmarkt für uns entdeckt...

Meine Hotelfavoriten – die aktuellen Top 5 Hotels

Wer wie wir viel reist, stellt gewisse Ansprüche an ein Hotel. Dabei sind bei meinen persönlichen Hotelbewertungen nicht die Anzahl der Sterne ausschlaggebend. Ich kenne nicht einmal die Kriterien, nach denen diese Sterne vergeben werden. Auch das tollste 5-Sterne...

Namibia Rundreise – Reisebericht Teil 3

Der dritte Teil meines Berichts zu unserer Namibia Rundreise führt uns weiter in den Norden. Unser Ziel ist das Damaraland und die Etoshapfanne. Danach geht unsere Rundreise zum Waterberg, bevor wir unsere Tour wieder in Windhoek beenden und nach Südafrika...

Namibia Rundreise – Reisebericht Teil 2

Nach den atemberaubenden Eindrücken der Namib Wüste fahren wir einen ganzen Tag lang weiter Richtung Atlantikküste und Swakopmund. Dort tauschen wir die Einsamkeit und Weite der Wüste mit so etwas wie städtischem Leben in Namibia. Ein Trip in die Vergangenheit wartet...

Martina Klein

Martina Klein

Fotografin, Bloggerin und Lebensgenießerin. Viel auf Reisen und gerne zuhause. Neugierig auf das, was es noch alles zu entdecken gibt.