Taillengürtel tragen: Die neue Mitte

Taillengürtel tragen: Die neue Mitte

Soll ich oder soll ich nicht? Einen Taillengürtel tragen? Am Ende wurde mir die Entscheidung leicht gemacht. Auf einer Swap-Party fiel mir ein Vintage-Stück zum kleinen Preis in die Hände. Und was soll ich sagen … ich habe keine Ahnung, weshalb ich mir die...
Über die neue Freiheit und alte Freunde

Über die neue Freiheit und alte Freunde

Es ist Freitagnachmittag und ich gönne mir eine Auszeit mit einem lieben alten Freund. Mein Nachmittag gehört David Copperfield, meinem Helden und meinem Vorbild in stürmischen Tagen. Er entführt mich in eine andere, fast vergessene Welt. In eine Welt, in der Menschen...
Alles neu macht der Mai: meine Highlights

Alles neu macht der Mai: meine Highlights

Wie sehnsüchtig haben wir alle dieses Jahr auf den Frühling gewartet. Oder? Endlich ein zartes Grün an den Bäumen, blühende Magnolienbüsche, Bärlauch im Park und eine Latte Macchiato im Straßencafé … ich könnte die Liste unendlich weiterführen. Einige meiner...
Gemeinsam zur „Liebe Deines Lebens“

Gemeinsam zur „Liebe Deines Lebens“

So sehr ich auch Zeit ganz für mich alleine schätze, manche Dinge machen zu zweit einfach viel mehr Spaß. Zum Beispiel ins Kino gehen. Und wenn Du dann noch zu einer echten Filmpremiere eingeladen bist, ist es besonders schön, sie gemeinsam erleben zu können …...