7 schöne Dinge, die mir im Oktober ins Netz gegangen sind

7 schöne Dinge, die mir im Oktober ins Netz gegangen sind

Herbstzeit ist Hyggezeit Der Oktober mag uns mit warmen Temperaturen ein wenig einlullen, aber lass Dich nicht täuschen … es ist eindeutig Herbst. Über dem See liegt am Morgen dicker Nebel und die Bäume vor meinem Fenster färben sich leuchtend rot. Neulich fiel...
Playlist im Oktober und mein Besuch beim Cher Konzert

Playlist im Oktober und mein Besuch beim Cher Konzert

CHER in München. Meine Schwester rief an und fragte, ob ich mit ihr ins Konzert gehen möchte … möchte ich? Ist der Papst katholisch? Ja, ja, JA! Ich wäre auch nach New York geflogen, denn die gute ist 73 und das wird wohl ihre letzte Tournee sein … wer...
Inspiration am Mittwoch: Teepause machen

Inspiration am Mittwoch: Teepause machen

Hinsetzen, Beine hoch und für fünf Minuten die ganze Welt mit ihrem hustle and bustle ausblenden. Ich finde mit nichts geht das besser als mit einer schönen Tasse heißen Tee: Eine kurze Auszeit, die gleichzeitig entspannt und Energie zurückbringt. In England ist man...
3 Trends im Herbst 2019: Erdtöne, Norwegerstrick & Leder

3 Trends im Herbst 2019: Erdtöne, Norwegerstrick & Leder

Es gibt Modetrends, die nimmt man zur Kenntnis, aber das war es dann auch schon (für mich gilt das für Neon und Blümchen). Und dann gibt es Trends, die lassen das Herz ein bisschen höher schlagen und man denkt sich „Chaka!“ das ist genau meins. Mir geht das gleich mit...
Still Sparkling abonnieren

Still Sparkling abonnieren