Sommer.Pause.

Aug 4, 2019

Sommerpause auf Still Sparkling.
Aber keine Angst, I'll be back!

Sommerpause auf Still Sparkling.
Aber keine Angst, I’ll be back!

Still Sparking macht Sommerpause.

Einfach mal die Beine baumeln lassen, mit den Gedanken ganz woanders sein und ein bisschen durchschnaufen. Ja, es ist Sommer! Ich bin unterwegs mit meinem Mann, wir genießen die Zeit zu zweit und mit Freunden. Und darum macht Still Sparkling einen ganzen Monat SOMMERPAUSE.

Wenn Du möchtest, dann folge mir auf Instagram. Da nehme ich Dich mit nach Schweden und an die Ostsee.

Und im September melde ich mich hier zurück. Mit viel neuer Energie und kreativen Ideen … lass Dich überraschen.

See you in September!

Sonnige Grüße
Deine Martina

 

Am besten Du abonnierst Still Sparkling, dann verpasst Du die Rückkehr nicht!

Still Sparkling abonnieren

Der Artikel hat Dir gefallen und Du möchtest gerne öfter etwas auf meinem Blog lesen? Kein Problem! Am besten Du abonnierst STILL SPARKLING, dann bekommst Du automatisch die neuesten Blogposts. Alles was Du tun musst: Deine Mail-Adresse eintragen, absenden und  den Link in der Bestätigungsmail anklicken. Das ist wichtig, sonst funktioniert das ganze nicht. Ich freue mich über jede Leserin und selbstverständlich ist das ganze kostenlos und Deine Daten werden nicht weitergegeben. Versprochen.

 

 

Still Sparkling abonnieren

Still Sparkling abonnieren