Es hätte auch anders laufen können.

 

Aber ich bin ein unsteter Geist. Anstatt es mir mit 50 + bequem zu machen in meinem Leben, mit meinem wunderbaren Mann und meinem Fotografiebusiness, einfach nur zu reisen und das Leben zu genießen, wollte ich etwas Neues umsetzen: STILL SPARKLING. Ein Blog für Frauen 50+.

Irgendwie war das aber klar, denn es war schon immer so. Ich lote gerne Grenzen aus, bin auf der Suche nach Neuem und Inspirierenden und sitze selten still.

Und so bin ich viel rum gekommen in der Welt. Über zehn Jahre war ich in England, Dänemark und Brüssel, wo ich in Marketingabteilungen internationaler Unternehmen gearbeitet habe. Aber irgendwann hatte ich genug von Meetings, nervigen Kunden und Businesslunches.

 

Zuerst wurde die Fotografie zu meiner neuen Leidenschaft, dann zu meinem Business. Und jetzt also STILL SPARKLING.

 

Auf STILL SPARKLING möchte ich Frauen ab 40 inspirieren, Neues zu entdecken und ihren eigenen Weg mit Lebenslust und Selbstbewusstsein zu gehen.

 

 

Ich bin Martina Klein, esse für mein Leben gerne Crème Brûlée und träume davon, einmal ein halbes Jahr in Afrika zu leben.

 

Begleite mich auf meiner Abenteuerreise durch die 50er Jahre unseres Lebens.

 

 

 

 

 

 

Still Sparkling abonnieren

Still Sparkling abonnieren