Schön, dass Du hier bist.

 

Martina Klein

Ich bin Martina Klein, Fotografin und der kreative Kopf hinter Still Sparkling. Ich esse für mein Leben gerne Crème Brûlée und träume davon, einmal ein halbes Jahr in Afrika zu leben.

Auf STILL SPARKLING möchte ich Frauen ab 40 inspirieren, Neues zu entdecken und ihren eigenen Weg mit Lebenslust und Selbstbewusstsein zu gehen.

Der Name meines Blogs ist Programm – ja, mit ü50 ist mein Leben spannender denn je und es prickelt. Ich lebe mit meinem Mann am Starnberger See und auf Rügen, bin als Fotografin viel unterwegs und genieße mein Leben in vollen Zügen.

Genau darum geht es auch in meinem Blog. Ich möchte Dich inspirieren und mitnehmen auf (m)eine Abenteuerreise durch das Leben. Auf Still Sparkling schreibe ich über die Themen, die Spaß bringen und das Leben schöner machen.

 

 

 

 

Meine Themen auf Still Sparkling

Beauty- und Wellnessthemen gehören genauso dazu wie tragbare Mode. Ebenso Entdeckungen und Tipps, die ich von meinen Reisen mitbringe oder Schönes, das ich im weltweiten Netz finde. Und weil der Genuss nicht zu kurz kommen darf, gibt es auch das ein oder andere leckere Rezept und coole Cocktails. Menschen finde ich besonders spannend, darum präsentiere ich auf Still Sparkling auch regelmäßig Interviews mit interessanten Gesprächspartnern.

Zwei bis dreimal in der Woche

Zwei bis dreimal in der Woche findest Du auf Still Sparkling neue Inspiration für Dein schönes Leben ü40/ü50. Ich gehe neugierig, selbstbewusst und mutig durch die Welt. Kommst Du mit? Dann abonniere Still Sparkling doch gleich. So verpasst Du keinen Post.

Möchtest Du mit mir in Kontakt treten? Gerne. Dann schreibe mir doch einfach eine Mail hallo@stillsparkling.de

Kooperationen willkommen

Du hast ein Produkt, für das du mich und meine Leserinnen begeistern kannst? Ich biete auf Still Sparkling und auch auf meinem Instagramkanal verschieden Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Oder Du suchst eine Fotografin, die weiß, worauf es bei der Blogfotografie ankommt? Dann lass uns reden.

 

Still Sparkling abonnieren

Still Sparkling abonnieren